01. Juli 2018
Woher stammt das Geld für all‘ die fragwürdigen, unternehmerischen Aktivitäten, welche alltäglich global finanziert werden? Wohin wandert unser Geld, welches wir bereitwillig auf unseren Konten zur Verfügung stellen? Das erste eigene Jugendkonto war natürlich kostenlos. Mitnichten sind wir später bereit, plötzlich für Bankdienstleistungen auch noch Geld auszugeben. Und die üblichen Institute machen es uns da einfach. Sie überbieten sich mit Lockangeboten – und die Mehrheit hinterfragt nicht....
01. April 2018
Warum die Auswahl des E-Mail-Anbieters so wichtig ist und was das alles mit Flugreisen zu tun hat.
25. Februar 2018
Hochwertiger Schmuck gehört zu den emotionalsten Konsumartikeln unserer Zeit. Allein das Aufsehen, um Verlobungs- Hochzeits- oder Freundschaftsringe jeglicher Art, lässt einen schnell verzweifeln, wenn man einen Gedanken an as damit verbundene Leid verschwendet. Völlig unreflektiert gibt Mann oder Frau ein paar hundert Euro aus, um etwas *Besonderes* zu verschenken oder selbst zu besitzen...
05. Februar 2018
Wenn man extra ein bereits gebuchtes Hotel storniert, um im Green Haven zu übernachten, dann muss dieses B&B doch eine ganz besondere Ausstrahlung besitzen. So geschehen, als ich den Aufenthalt in Hamburg vorbereitete...
03. Januar 2018
Hallo ihr Traumtänzer und Aufbruchsgeister! Ich hoffe ihr habt die Feiertage ohne größere Katastrophen überstanden und konntet munter ins Neue Jahr starten. Ich bin gerade dabei die ersten Fotos von unserem vorweihnachtlichen Shooting hochzuladen und dachte - ein besseren Zeitpunkt, um meinen ersten Artikel zu veröffentlichen gibt es nicht! Shooting ja - aber wie!? Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich endlich an ein eigenes Shooting gewagt habe....

Ökostrom und Windgas

beziehen wir von Greenpeace Energy

 Von Herzen vielen Dank für Eure Sympathiebekundungen !

Unser Konto betreut die GLS Bank

Ihr erreicht uns unter kontakt@moralisches-angebot.de